Behandeln

Um bei guter Gesundheit zu sein, muss der Körper in einwandfreiem Zustand sein.

Über die Ernährung und auch die Umwelt nimmt der Körper jeden Tag große Mengen an Giften und Strahlungen jeglicher Art auf, die ihm schaden können.

Der Abbau ist nur möglich, wenn Körper und Psyche gleichermaßen stabil sind und diese schädigenden Einflüsse organisch im Griff haben. Deshalb ist es wichtig, dass diese Einflüsse von Psyche und Körper erkannt werden und alle Organe, über welche die tägliche Entgiftung erfolgt, voll funktionsfähig sind. Dazu gehört auch, dass alle Energiebahnen im Körper funktionieren und alle Chakren offen sind.

Seelische Belastungen jeglicher Art können Ursache für spontane oder spätere Erkrankungen sein. Diese werden zwar beim Eintreten erkannt, die Auseinandersetzung damit erfolgt aber unterschiedlicher Art. Teils setzt man sich damit auseinander, teilweise werden diese aber nicht weiter verfolgt oder sie werden einfach ignoriert. Die Psyche des Menschen registriert jedoch diese Belastungen und auch die Art der Auseinandersetzung, ob zufriedenstellend gelöst oder ob noch Bedarf besteht. Unzureichend bearbeitete oder ungelöste Belastungen können zu körperlichen Symptomen –meist in Form von Erkrankung- führen. Der Körper sendet im Voraus Warnsignale, die vielfach nicht als solche wahrgenommen werden oder der Mensch sich einfach mit Medikamenten wiederkehrende Gesundheit verspricht.

Mit der richtigen Anwendung von Energien, die uns Gott und das Universum zur Verfügung stellen, kann sowohl körperliche, als auch seelische Heilung geschehen.

Wichtig ist natürlich, dass der Mensch wirklich gesund werden will. Sowohl bewusst als auch unbewusst.