Hausentstörung

Für unsere Gesundheit ist es wichtig, dass die Orte, wo wir uns hauptsächlich und lange aufhalten, vor negativen geopathischen Belastungen frei sind. Dies kann Strahlung von Wasseradern, Gesteinsabrüchen, Verwerfungen, Gitternetzen, aber auch Strahlung von Hochfrequenzen sein. All diese Belastungen können zu Krankheiten führen oder uns zumindest Energie rauben.


Vor allem im Bereich des Schlafplatzes kann dies massive Auswirkung auf die Gesundheit haben. Damit Sie vor solchen Belastungen sicher sind, installiere ich einen energetischen Schutz um das Grundstück/Haus/Wohnung. Über diesen Schutz wird die negative Strahlung abgeleitet, damit sie für die Bewohner, egal ob Mensch oder Tier, keine Gefahr mehr darstellen. Weitere Belastungen, wie z.B. die Wirkung von Baugiften werden gelöscht und das Haus insgesamt energetisch auf ein optimales Niveau gebracht.
Diese Massnahmen können vor Ort erfolgen und Sie sehen, wo solche Belastungen zu finden sind. Allerdings kann ich diesen Schutz auch aus der Ferne einrichten. Das ist genauso wirkungsvoll, wie wenn ich vor Ort arbeite.
Sinnvoll ist es auch, uns am Arbeitsplatz zu schützen, denn auch dort verbringen wir viele Stunden des Tages.

Archiv:


Informationsabend über energetische Hausentstörung

Wie kann ich mich in meinem Haus vor belastenden Strahlungen, wie Wasseradern, Gitternetze o.ä. schützen.

Dienstag 17.10.2017, um 19.30 Uhr - Eintritt frei
Pizzeria da Adriana (Nebenraum), Jurastr. 3, 73271 Holzmaden

Bei Interesse bitte ich um Rückmeldung.
Lucie Gneiting
info@gesund-durch-energie.de
Tel 0174/3057451
Brunnenstr. 68, 73271 Holzmaden