Über mich

Mein Name ist Lucie Gneiting und im Jahr 1965 erblickte ich, als Jüngste von 3 Schwestern, das Licht der Welt.
Der Vorname Lucie war zu damaliger Zeit etwas außergewöhnlich. Zumal ich in einer kleinen schwäbischen Gemeinde aufgewachsen bin. Die Bedeutung des Namens „die Lichtbringende“ hat für mich und meine Arbeit heute allerdings einen ganz besonderen Aspekt. Mit großer Begeisterung widme ich mich heute der Aufgabe und Bedeutung des Namens.

Mit 22 Jahren eröffnete ich mein Reisebüro, das ich bis heute betreibe.

Im Alter von 40 Jahren fing ich an meine Lebensaufgabe zu hinterfragen und mich auf die Suche zu begeben. Ich begann mich mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen, weil mir die Methoden der Schulmedizin einfach nicht immer ganz stimmig erschienen und ich wusste, dass es darüber hinaus noch andere Therapien zur ganzheitlichen Heilung geben musste.
Vor allem Therapien, die den ganzen Menschen ansprechen. Die nicht nur das Symptom behandeln, sondern auch die an die Ursachen gehen. Denn nur wenn diese mitbehandelt werden, hat der Mensch die Chance auch dauerhaft gesund zu sein.

Nach einem einschneidenden privaten Ereignis im Jahr 2011 wurde mir klar, dass ich mich auf den Weg des geistigen Heilens begebe. Ich fing an mit Quantenheilung. Danach belegte ich 2 Kurse im geistigen Heilen. Ich spürte aber immer, dass es noch eine effektivere Methode geben muss.
Allerdings lernte ich in der Zeit des Übens und Lernens auch das bedingungslose Vertrauen in Gott zu finden. Als ich dann offensichtlich persönlich so gefestigt war, kam ich zum Seminar der Mysterienschule im Montafon bei Bernhard Erath.
Dort fand ich genau die Technik, die für mich rundum schlüssig und erfolgreich ist. Bernhard Erath hat das Wissen von seiner Oma gelehrt bekommen.

Danach fing ich an mit täglichen Behandlungen und Hausentstörungen und wurde dabei immer genauer in der Anwendung und die Erfolge stellten sich immer häufiger ein. Mit dieser höchst effektiven Methode möchte ich heute Menschen helfen. Egal um welche Krankheit oder Lebenssituation es geht.

Vielleicht sind Sie neugierig und haben Lust eine Behandlung bei mir zu machen um selbst zu testen.

Lucie Gneiting